Mikrofaser

Unsere Mikrofaser Qualität ist ein bi-elastisches high tech Material, welches eigens für Trendsportarten entwickelt wurde. Im Hinblick auf die Eigenschaften Atmungsaktivität, Muskelunterstützung, Bewegungsfreiheit und nicht zuletzt durch den Einsatz der neuesten LYCRA®  SPORT Faser erfüllt dieses Funktionsmaterial höchste Ansprüche von Leistungsportlern.

Mikrofaser

Materialgruppe: 03

Materialzusammensetzung:

90% Polyamid
10% Elasthan

*Verfügbarkeit auf Anfrage
**z.Z. nicht verfügbar

Mikrofaser schwer

Materialgruppe: 58

Materialzusammensetzung:

83% Polyamid
17% Elasthan

Aus technischen Gründen können Katalog- und/oder Web-Abbildungen von den Original-Farbmustern abweichen. Bitte verwende daher immer unsere echten Farbmusterkarten (Stoffmuster). Bitte beachte bei Nachbestellungen, dass farbliche Abweichungen innerhalb der branchenüblichen Toleranzgrenzen möglich sind. Sollte bei der Nachbestellung eine exakte farbliche Übereinstimmung gewünscht werden, prüfen wir gerne gegen Mustervorlage, ob die entsprechende Farbpartie noch verfügbar ist.