Passende Turnkleidung für Vereine und Mixed Teams

Wie gestalte ich Turnkleidung für mein Mixed Team oder meinen Verein zueinander passend?

Turnvereine, Showgruppen und Mixed Teams benötigen oftmals einheitliche Turnkleidung, welche die Gruppe als eine Einheit nach Außen repräsentiert.
Doch was tun, wenn das Design des Herren Turntrikots nicht identisch mit dem Design des Damen Turnanzuges ist?
Hier findest Du eine einfache Anleitung, wie Du unsere Designs in nur wenigen Schritten zu Deinem einzigartigen Look machst.

Schaffe eine einheitliche Optik durch Farben

Probiere es aus, verschiedene Modelle in denselben Farben zu gestalten. Du wirst staunen, wie passend zueinander diese wirken können!

Passende Turnkleidung für Mixed Teams und Vereine vom deutschen Hersteller ERVY

Hier siehst Du den ERVY Turnanzug ANISSA/1 aus unserem Katalog, welchen wir farblich umgestaltet haben. Dazu wählen wir das Turntrikot JACOB aus der ERVY Herrenkollektion und ändern diese ebenso farblich passend zu dem Turnanzug der Damen. Voila!

Wähle Turnanzug- und Turntrikot-Designs, die miteinander harmonieren

Überzeuge Dich selbst, wie harmonisch ähnliche Designformen wirken können.

Ähnliche Turnanzug und Turntrikot Designs

Überzeuge Dich selbst, wie harmonisch ähnliche Designformen wirken können. In unserm Beispiel kombinieren wir das Damenmodell VIKA/1 mit dem Herrenmodell CHRISTOPHER
Wie das aussehen kann, zeigen wir Dir in den folgenden Beispielen:

  • wähle dynamische geometrische Formen
  • suche verspielte Schnörkel aus
  • spiele mit Symmetrie und Asymmetrie

Nutze die vollen Möglichkeiten der Konfiguration von ERVY Turnanzügen und Turntrikots...

…in dem Du:

  • ein bestehendes ERVY-Design spiegelst,
  • ein Ärmeldesign von einem anderen ERVY-Modell wählst,
  • Muster reduzierst oder Designelemente weglässt

Und natürlich kannst Du Dein Teamoutfit mit Strassmotiven, Paillettenmotiven oder Druckmotiven weiter personalisieren. 

Siehe selbst, wie einfach Du erstaunliche Ergebnisse erzielen kannst!

Lasse Deiner Kreativität freien Lauf!

Wenn Du doch lieber aus Deiner Fantasie schöpfen möchtest, zeichne Dein eigenes Design und lasse es von uns fertigen.

Wir machen Deine Ideen zur Wirklichkeit!

Doch vielleicht haben wir bereits eine passende Lösung und Du hast sie nur noch nicht entdeckt?
Wir sind uns sicher, dass Du einen für Dein Team passenden Look unter den über 1000 ERVY Turnanzug- und Turntrikot-Designs findest.
Gerne unterstützten wir und unsere Partner Dich dabei, ERVY Designs nach Deinen Wünschen und Deinem Budget umzugestalten.